Bremerhaven: Volle Kraft voraus im Wahlkampfendspurt!

Bremerhaven: Volle Kraft voraus im Wahlkampfendspurt!

Hunderte Plakate hängen im gesamten Stadtgebiet von Bremerhaven, mehrere zehntausend Flugblätter verteilte Flugzettel: der Wahlkampf ist in vollem Gange. In der heißen Phase haben wir unser neues Flugblatt, das die Stadtverordneten- und Bürgerschaftswahl schwerpunktmäßig thematisiert und unseren Spitzenkandidaten Alexander von Malek näher vorstellt, in einer Auflage von 15.000 ebenfalls verteilt, insgesamt wurden rund 30.000 Flugblätter an Bremerhavener Bürger verteilt.

In den nächsten anderthalb Wochen werden wir noch einen Zahn zulegen und nicht nur abgerissene Plakate erneuern und weitere Verteilungen durchführen, sondern auch gezielt die Öffentlichkeit suchen. Ihr findet uns auf der Straße, damit wir die Straße ab dem 26. Mai in die Parlamente tragen! Unterstützt unsere Arbeit, jede Stimme zählt! Bei der Stadtverordneten-, Bürgerschafts- und Europawahl DIE RECHTE!

Quelle: DIE RECHTE – Landesverband Bremen

Kommentar schreiben

Your email address will not be published.