WÖLLSTEIN! Für Sicherheit, Recht und Ordnung! Gegen Ausländerkriminalität und Multikultiterror!

 

In der Nacht von Samstag den 20.Mai auf Sonntag den 21. Mai 2023, ereignete sich im Umfeld des Wöllsteiner Frühlingsfestes mehrere durch Ausländer begannen Gewalttaten.
So gab es mehrere Schlägereien bei denen ein junger Mann von mehreren Ausländern zusammen geschlagen wurde, und mit einem Messer verletzt wurde.
Eine Junge Frau wurde von wohl der selben Gruppe zusammengeschlagen und mit Pfefferspray attackiert! Einen weiteren Mann wurde eine Schreckschusswaffe an den Kopf gehalten und abgedrückt! Die Polizeibeamten vor Ort kamen wieder einmal ihren Job nicht nach, und verlachten sogar die Aussage einer jungen Frau die sich mittlerweile „Fremd im Eigenen Land“ fühle.
Die Beamten machten die Angegriffenen zu Tätern, obendrein werden die Sorgen der Bürger verlacht! Die Kriminelle Ausländerbande ist laufen gelassen worden.
Da die lokale Presse diese Vorfälle wieder mal verschweigen wird, werden wir die Vorfälle öffentlich machen. Die schöne Ortschaft Wöllstein hat sich in den letzten Jahren zum negativen verändert und der Gemeinderat und der Verbandsgemeinderat ermöglichen kriminellen Ausländerbanden dieses treiben und schauen zu.
Auch hier ist festzustellen das Überfremdung Probleme schafft, und diese Probleme völlig ignoriert werden! Es kann nicht sein das man auf ein Frühlingsfest geh’n will, man sich aber vorkommt wie auf einen türkischen Basar!
Deswegen ist und bleibt die Lösung:
Sichere Grenzen, und konsequentes abschieben krimineller Ausländer!
Damit man wieder sicher deutsche Feste besuchen kann.

Leave a Reply

Your email address will not be published.