08. Mai! Wir feiern nicht!

 

Am 07.Mai 2023 veranstaltete die Rheinland-pfälziche NPD wieder das pflichtbewusste Gedenken am Feld des Jammers in Bad Kreuznach/Bretzenheim , zum 08. Mai 1945, den Tag der Besatzung durch feindliche Mächte.
An der Veranstaltung nahmen auch Kameraden und Kameradinnen der Kameradschaft Rheinhessen und der Partei DIE RECHTE teil sowie aus der Pfalz und dem Saarland.
Der 08. Mai wird für aufrechte Deutsche niemals ein Tag des Feierns oder der Befreiung sein. Am 08. Mai 1945 war für das deutsche Volk der Krieg noch nicht vorbei!
Die Alliierten waren alles andere als Befreier!
Mörder und Vergewaltiger können keine Befreier sein! Deswegen sagen wir : „08.Mai!-Wir feiern nicht!“
Gedenken ist auch Widerstand, und deswegen ist der Widerstand gegen diesen Ungeist unsere Pflicht.

Leave a Reply

Your email address will not be published.