Tour der Gerechtigkeit

Am Samstag, dem 20.6.2020, veranstaltete der LV Südwest unsrer Partei zusammen mit der Kameradschaft Rheinhessen,und dem Heimatschutz Donnersberg, die alljährliche „Tour der Gerechtigkeit“. Im diese Jahr lief die Tour unter der Kampangne „Mit uns für die Meinungsfreiheit“! Sowohl in Rockenhausen, als auch Kirchheimbolanden und Eisenberg/Pfalz, konnte die jeweilige Veranstaltung durchgezogen werden. Natürlich mit dem üblichen Gejammer der Antifa auf der Gegenseite.
 
Was noch erwähnenswert wäre, sind die Antifa-Figuren die sich ja immer als „die Guten“ und friedlichen darstellen und bei der Abreise in Rockenhausen auf einem Parkplatz gerade dabei waren, bei 2 Kameraden, einen Gegenstand, ähnlich einer Rauchbombe oder dergleichen ins Auto zu werfen, als die Personen gerade noch rechtzeitig aus dem Auto kamen um auf den besagten Werfer zuzurennen, der dann natürlich feige das Weite suchte. Großer danke gehen an Andre Presser (Heimatschutz Donnersberg) und den treuen Unterstützern des Nationalen Widerstand Zweibrücken.
 
Alles in Allem ein gelungener Tag, der wieder gezeigt hat, wer auf der Straße noch Rückgrat hat und wer nicht.
 
Andre Millenautzki(Landesvorsitzender DIE RECHTE LV Südwest/ Kameradschaft Rheinhessen)
 
Florian Grabowski (Landesvorsitzender DIE RECHTE LV Südwest/ Kameradschaft Rheinhessen)
 
DIE RECHTE/LV Südwest.

Leave a Reply

Your email address will not be published.