Am Freitag, den 8. Mai 2020, wurde mit einer Kundgebung am „Feld des Jammers“ in Bad Kreuznach-Betzenheim zum Ausdruck gebracht, dass wir – das anständige Deutschland – diesen Tag mit Sicherheit nicht feiern! Im Vorfeld wurde das Denkmal des ehemaligen Rheinwiesenlagers von ehrenlosen Linksextremisten geschändet. Daran erkennt man mal wieder den Selbsthass dieser Lumpen, die selbst keinen Respekt vor den Toten haben!
Bis auf die Probleme mit den Coronaregelungen verlief unsere Veranstaltung gut, leider wurde die Teilnehmerzahl auf 15 begrenzt. Trotz allem wurde die Kundgebung ordentlich und diszipliniert durchgeführt. Mit Redebeiträgen von Daniel Strunk (DIE RECHTE), Andre Presser (Heimatschutz Donnersberg) und Florian Grabowski (Kameradschaft Rheinhessen / DIE RECHTE), stellten die Aktivisten klar, dass der 8. Mai kein Tag der Befreiung ist. Das Einzige, von was uns die Besatzer befreit haben, ist die Freiheit! Erst wenn sich unser Volk von der Besatzungsmacht befreit, feiern wir eine Befreiung!
Einen Dank an den Nationalen Widerstand Zweibrücken sowie alle anderen Teilnehmer.Für die Stadt Bad Kreuznach wird es nicht das letzte Mal gewesen sien, dass nationale Aktivisten auf der Straße stehen! Alles für ein freies, soziales und vor allem nationales Deutschland!
Florian Grabowski (Kameradschaft Rheinhessen / DIE RECHTE)
Andre Millenautzki (Kameradschaft Rheinhessen / DIE RECHTE)
Leave a Reply