Liederabend im Rhein-Erft-Kreis

Zum Jahresabschluß wurde es im Rhein-Erft Kreis noch einmal musikalisch. Denn am Freitag, den 28. Dezember 2018, organisierte unser Kreisverband einen Liederabend mit dem bekannten nationalen Liedermacher „Reichstrunkenbold“. Mit vielen Kameraden, Freunden und Unterstützern unseres Kreisverbands feierten wir den Ausklang des Jahres 2018. Der Liedermacher sorgte mit einigen Gassenhauern für die perfekte Stimmung.

Eine solche Veranstaltung ist in der Regel immer eine willkommene Abwechslung zu dem politischen Alltag eines Aktivisten. So sang, scherzte oder unterhielt man sich durchweg in bester kameradschaftlicher Atmosphäre bis in die frühen Morgenstunden. Wir möchten uns an dieser Stelle nochmal bei dem Liedermacher „Reichstrunkenbold“ und natürlich auch bei den zahlreichen Gästen für einen so tollen Abend bedanken.

Quelle: DIE RECHTE – Kreisverband Rhein-Erft

Leave a Reply

Your email address will not be published.