Kreisverband Rhein-Erft mit neuem Facebook-Profil

Unser Kreisverband hat endlich wieder ein neues Profil bei Facebook – noch! In der Vergangenheit gab es bereits mehrere Profile bei Facebook von unserem Kreisverband. Die Profile wurden leider jedes Mal von Facebook ohne Angabe von Gründen gelöscht.

Während antideutsche Facebookseiten, wie zum Beispiel „Deutschland verrecke“ oder „Deutschland, du mieses Stück Scheiße“ ihre Hetze gegen alles, was deutsch ist, verbreiten dürfen, werden nationale oder deutschbewußte Seiten konsequent gelöscht.

Daß unsere Seiten immer wieder gelöscht werden, liegt unter anderem an der Arbeit von Bundesjustizminister Heiko Maas (SPD) und dessen Zusammenarbeit mit der von Anetta Kahane gegründeten Amadeu-Antonio-Stiftung. Diese Stiftung soll angebliche „Haßbotschaften“ in den sozialen Netzwerken, insbesondere bei Facebook, aufspüren und dafür sorgen, daß diese konsequent gelöscht werden. Daß es sich dabei fast ausschließlich um nationale Seiten oder Profile handelt, ist bei der Gründerin und Leiterin Anetta Kahane kein Wunder.

Kahane kennt sich nämlich bestens mit Denunziation aus, denn sie hat acht Jahre ihres Lebens als informelle Mitarbeiterin für die Stasi in der DDR gearbeitet. Doch damit noch nicht genug, wirft sogar der sächsische CDU-Bundestagsabgeordnete Thomas Feist der von Frau Kahane geleiteten Amadeu-Antonio-Stiftung eine Kooperation mit Linksradikalen vor. Wen wundert es da noch, daß wir und viele andere nationale Gruppen oder Organisationen sich schon des öfteren ein neues Profil zulegen mußten…

Hinweis: Neben Facebook sind wir nach wie vor auf Twitter und Google+ erreichbar!

Quelle: DIE RECHTE – Kreisverband Rhein-Erft

Übrigens: Auch der Bundesverband von DIE RECHTE verfügt seit einigen Tagen wieder über ein Facebook-Profil, das Ihr hier erreichen könnt.

Leave a Reply

Your email address will not be published.