Afrikaner prügelt in Nürnberg auf deutsche Rentnerin ein

In Nürnberg verletzte ein mutmaßlich geistig gestörter Afrikaner eine deutsche Rentnerin lebensgefährlich. Nur mit einer Unterhose bekleidet lief er durch die Straßen Nürnbergs und suchte sich wahllos sein Opfer aus. Wie in dem unten angezeigten Video griff der agressive Ausländer sein Opfer ohne größere Vorwarnung an und schlug der alten Dame unvermittelt mit der Faust ins Gesicht. Als die alte Dame wehrlos am Boden lag, trat der Gewalttäter ihr noch mehrfach gegen den Kopf und den Oberkörper. Nur dem beherzten Eingreifen einiger Passanten ist es zu verdanken, daß die Frau „nur“ mit lebensgefährlichen Verletzungen ins Krankenhaus eingeliefert wurde. Man mag sich gar nicht vorstellen, wie weit der kriminelle Ausländer noch gegangen wäre.

Nach seiner Festnahme wurde er in eine psychatrische Klinik eingeliefert. Wenn man sich die Gerichtsurteile der letzten Jahre ansieht, wird man am Ende wahrscheinlich wieder eine sogenannte „Schuldunfähigkeit“ feststellen, was im Endeffekt eine Straffreiheit darstellt.

Die Etablierten haben Kriminelle dieser Art jahrzehntelang in unser Land gelassen, ohne Rücksicht auf die Folgen für die einheimische Bevölkerung.

Verweis zum YouTube-Video:
https://www.youtube.com/watch?v=w-1Uo8rRwR8

Quelle: DIE RECHTE – Landesverband Baden-Württemberg

Leave a Reply

Your email address will not be published.