Antideutsche Pläne zur Einbürgerung

Deutschland befindet sich mal wieder mitten in einer neuen Flüchtlingswelle. Nicht nur durch den Krieg in der Ukraine sondern auch die illegale Migration über die Balkanroute nimmt wieder stark zu. Und dies inmitten einer Wirtschafts- und Energiekrise wie sie dieses Land seit dem Ende des 2.Weltkrieges nicht erlebt hat.

Doch wer glaubt, dass unsere Politiker nun daran interessiert sind vor allem die illegale Migration zu verhindern und Abschiebungen sowie Grenzkontrollen mit aller Kraft zu durchzuführen, werden die Städte, Kommunen und Bürger wieder einmal allein gelassen. Und nun möchte die Bundesinnenministerin Nancy Faeser auch noch die Vergabe der Staatsbürgerschaft stark erleichtern, den deutschen Pass also fast zu verschenken und damit auch die daran geknüpften Rechte. Welchen Wert diese dann noch hätten, und das dies praktisch nicht finanzierbar ist, kann sich jeder selbst ausmalen.

Auch werden diese Pläne wieder einmal auf dem Rücken der Bevölkerung gemacht, die dieses Land mit harter Arbeit aufgebaut hat. Denn das angeblich nur Fachkräfte einwandern, die unser demographisches Problem lösen könnten, ist ein reines Märchen. Seit 2007 hat sich die Zahl der Bezieher von Harz 4 fast verdoppelt. Genauso würden die neuen Pläne für die Einbürgerung die Abschiebungen, vor allem von Kriminellen, weiter erschweren.

Die Deutschen dürfen nicht länger von ihren eigenen Politikern verraten werden. Deutsche Interessen müssen endlich an erste Stelle gesetzt werden!

Quelle: DIE RECHTE Kreisverband Rhein-Erft

Leave a Reply

Your email address will not be published.