Totensonntag in Rheinland-Pfalz – Gedenken am Feld des Jammers!

Am 20.11.2022 (Totensonntag), versammelten sich ca. 50 aufrechte deutsche Menschen zum jährlichen Gedenken am Mahnmal „Feld des Jammers“ in Bad Kreuznach/Bretzenheim.

Am Mahnmal angekommen, musste festgestellt werden, das Linkextremisten das Mahnmal wieder beschmiert hatten! Das Beschmieren eines solchen Denkmals für die ermordeten Soldaten in den Rheinwiesenlagern ist an Respektlosigkeit und Widerwärtigkeit nicht zu übertrumpfen!

Dennoch hielt man die Gedenkveranstaltung würdevoll ab.

Die verschiedenen Redebeiträge thematisierten die abscheulichen Kriegsverbrechen der Alliierten in den Rheinwiesenlagern.

Das Lager in Bad Kreuznach/Bretzenheim war eines der größten Lager.

Keiner der durch die Alliierten Ermordeten wird von uns vergessen. Es ist eines jeden aufrechten und anständigen Deutschen die heilige Pflicht, unserer Toten zu gedenken.
Sie starben für unsere Zukunft, für die Zukunft Deutschlands!

Bis zum nächsten Jahr.

Quelle: DIE RECHTE Landesverband Südwest

Leave a Reply

Your email address will not be published.