Nach Repressionen in Thüringen: Spontanes Konzert in Hamm durchgeführt

Am Sonnabend, den 25. August, organisierten Aktivisten aus Hamm in Zusammenarbeit mit den „Skinheads Südwestfalen“ und einer weiteren Gruppierung ein spontanes Konzert in unseren Räumlichkeiten in Hamm. Nachdem das lang geplante und großangelegte „Rock gegen Überfremdung“ durch das System sabotiert und letztendlich untersagt wurde, fanden sich in kurzer Zeit gut 80 Leute im Nationalen Zentrum ein, um dort der Musik einiger Künstler zu lauschen, welche bei dem „RGÜ“ gespielt hätten.

Ein Dank geht an die Bands, die so kurzfristig umplanen konnten und an die Organisatoren für diesen gelungenen Abend. Wir lassen uns von diesem System nicht unterkriegen! Weder was unsere politische Arbeit angeht, noch was unsere Konzerte angeht.

Quelle: Nationaler Aufbruch Hamm / DIE RECHTE – Kreisverband Hamm

Leave a Reply

Your email address will not be published.