Kommunalwahl 2020: DIE RECHTE stellt Kandidaten für die Bezirksvertretung Gelsenkirchen-Ost auf!

Auch in Gelsenkirchen wird DIE RECHTE an der Kommunalwahl 2020 teilnehmen und versuchen, nationale Politik in die Parlamente zu tragen. Trotz konstantem Strukturaufbau in den letzten beiden Jahren, ist derzeit eine erfolgsversprechende, stadtweite Teilnahme an der Ratswahl noch nicht realisierbar, stattdessen ist es das Ziel, in Bezirksvertretungen einzuziehen und dort in Gelsenkirchen erste, lokalpolitische Erfahrungen zu sammeln. Eine ehrliche und nationale Politik ist in unserer Stadt notwendiger denn je. Am Freitag (17. Januar 2020) führte DIE RECHTE deshalb die Aufstellungsversammlung zur Bezirksvertretung Gelsenkirchen-Ost (Erle, Resse, Resser Mark) durch, die harmonisch verlief und erste Motivationen für den anstehenden Kommunalwahlkampf schuf. Als Spitzenkandidat wurde der Vorsitzende des Kreisverbandes Gelsenkirchen / Recklinghausen, Henry Schwind, gewählt. In den nächsten Wochen gilt es, die erforderlichen Unterstützungsunterschriften zu sammeln, und sich für den Wahlkampf warmzulaufen. Unsere Graswurzelarbeit beginnt auf den unteren, kommunalen Ebenen, auch in Gelsenkirchen!

Schwerpunkte des Wahlkampfes werden das auseinanderklaffende, soziale Gefälle in unserer Stadt, die daraus resultierende Massenverarmung und die anhaltende Einwanderung außereuropäischer Kulturkreise sein, zudem ist in Gelsenkirchen das Zurckdrängen kommunistischer Einflüsse, insbesondere durch die Vorfeldorganisation der MLPD, das AUF-Bündnis, ein wichtiges Thema. Glückauf, packen wir es an!

Quelle: DIE RECHTE – Kreisverband Gelsenkirchen / Recklinghausen

Leave a Reply

Your email address will not be published.