1. Mai Duisburg: Flugblattverteilung im patriotischen Stadtteil Neumühl

1. Mai Duisburg: Flugblattverteilung im patriotischen Stadtteil Neumühl

Am Samstag, den 13.04.2019, machten sich erneut Aktivisten unserer Partei DIE RECHTE auf den Weg, um für die 1. Mai-Demonstration in Duisburg zu werben. Dieses mal in Neumühl. Ein Stadtteil, der ja bekanntlich sehr patriotisch eingestellt ist und auch nun wieder ein sehr gutes Pflaster für diese Aktion und das eingesetzte Werbematerial war.

Es wurden Flugblätter an die Haushalte sowie auch an Neumühler Bürger verteilt, die es mit Wohlwollen gesehen haben, daß nationale Aktivisten ihren Stadtteil aufsuchten. Nebenbei wurden im gesamten Stadtgebiet Aufkleber gesichtet, die ebenfalls auf unsere 1. Mai-Demonstration hinweisen und das Stadtbild wesentlich verschönern.

Nach mehr als zwei Stunden war die Aktion beendet und man ging gutgelaunt nach Hause, um den Tag in kameradschaftlicher Atmosphäre ausklingen zu lassen.

Quelle: DIE RECHTE – Kreisverband Duisburg

Kommentar schreiben

Your email address will not be published.