Dortmund: Stellungnahme zu der Hausdurchsuchung

Die Presse überschlägt sich mal wieder. Hausdurchsuchungen bei einem Dortmunder DIE RECHTE Funktionär wegen des Verdachts der Impfpassfälschung. Klingt nach einer großen Geschichte. Ein DR Funktionär, also ein Kritiker der Coronamaßnamen der Bundesregierung, als Impfpassfälscher. Da wächst zusammen, was im Auge der Herrschenden ohnehin alles eine Soße ist. So stellt man sich die echten Kriminalfälle einer Großstadt wie Dortmund sicher vor.

Schaut man etwas genauer hin, stellt man fest wie aufgeblasen das alles wieder ist. Laut des Durchsuchungsbeschlusses geht es um EINEN einzigen Impfpass, den der DR Funktionär angeboten haben soll. Gefunden wurde bei der Durchsuchung bei unserem Kameraden nichts. Kein Impfpass, keine Fälscherwerkstatt, einfach nichts. Für viel Wirbel in der Presse hat es doch gesorgt und vielleicht sollten wir dafür sogar ‚Danke‘ sagen.

Als Dortmunder danken wir der Polizei Dortmund, dass sie mal wieder deutlich gezeigt hat wo die wirklichen Probleme in unserer Stadt sind. Als DIE RECHTE bedanken wir uns zusätzlich dafür, dass Ihr so zusammen mit der Presse normalen Bürgern aufzeigt, wo sich echte Kritiker der volksfeindlichen Coronamaßnahmen am besten aufgehoben fühlen müssten.

Selbstverständlich werden wir alle Vorwürfe juristisch aufarbeiten lassen.

Quelle: DIE RECHTE Kreisverband Dortmund

Leave a Reply

Your email address will not be published.