Billmerichs Waldstadion erhalten – DIE RECHTE Unna unterstützt Online-Petition

Gegen die Sparmaßnahmen der Stadt Unna gibt es immer mehr Proteste:

Infolge des Pleitegeiers, der über die Stadt Unna kreist – welcher zum großen Teil durch die verheerende Masseneinwanderungspolitik zu verantworten ist – wollen die etablierten Lokalpolitiker immer dreister zum Nachteil der einheimischen Bevölkerung, speziell der Jugend, sparen. Neben der beliebten Eissporthalle im Unnaer Stadtteil Königsborn, welche als einziges Jugendzentrum in der Kreisstadt Unna gilt, sollen auch sämtliche weitere Jugendfreizeitanlagen ersatzlos aufgegeben werden – so auch das Waldstatdion in Billmerich, welches ein breites Sport- und Freizeitangebot für die einheimische Jugend bietet.

Mit einer Online-Petition versuchen die Bürger nun, die Politiker doch noch vom Gegenteil zu überzeugen. Auch DIE RECHTE unterstützt selbstverständlich den Protest!

Jetzt HIER Online-Petition zum Erhalt des Billmericher Waldstadion unterschreiben!

Quelle: DIE RECHTE – Kreisverband Unna

Leave a Reply

Your email address will not be published.