Am Gründonnerstag auf zur Kundgebung nach Unna!

GEMEINSAM FÜR EUROPA AUF DIE STRASSE!

Unter dem Motto „Europa erwache – Unser Europa ist nicht ihre Union!“ findet aktuell im Ruhrgebiet (und z.T. auch darüber hinaus) eine Kampagne statt, welche am 14. April 2018 ihren Höhepunkt mit einer Demonstration durch das benachbarte Dortmund finden wird, zu der auch nationale Aktivisten aus verschiedenen europäischen Ländern begrüßt werden können.

Auch wir unterstützen die Kampagne mit verschiedenen Aktionen im Kreis Unna – Neben Plakataktionen, Infoständen sowie großflächigen Flugblattaktionen wird unter anderem am Gründonnerstag, den 29.03., von 19:00 Uhr – 20:00 Uhr auf dem Marktplatz der Kreisstadt Unna eine Kundgebung unseres Kreisverbandes zu diesem Thema stattfinden.

Millionen Fremde strömen nach Europa, unser Kontinent erlebt derzeit einen beispiellosen Bevölkerungsaustausch. Gleichzeitig werden die bestehenden Nationalstaaten systematisch entmachtet. Nach ihrem Plan sollen natürlich gewachsene Grenzen zerfließen und die Souveränität der Länder untergraben werden. Unter dem Deckmantel der „Europäischen Union“ wollen sie eine Gleichschaltung der Völker, eine Zerstörung ihrer spezifischen Merkmale, Kulturen und Traditionen. Sie wollen den Einheitsmenschen, eine leicht zu kontrollierende Masse, die nicht hinterfragt oder gar aufbegehrt.

Doch wir finden uns nicht mit der Zerstörung der europäischen Völker ab, wir wehren uns dagegen und leisten Widerstand! Unser Europa ist nicht ihre Union: Kommt am 29.03. zur Kundgebung in die Kreisstadt Unna, sowie am 14.04. zur Demonstration nach Dortmund und setzt gemeinsam mit uns ein Zeichen für ein freies Europa der Vaterländer!

Quelle: DIE RECHTE – Kreisverband Unna

Leave a Reply

Your email address will not be published.