Mitteldeutschland: Erfolgreicher Infotisch zum Tag der deutschen Zukunft und des DIE RECHTE-Landesverbandes Niedersachsen

Am vergangenen Sonnabend, den 7. April 2018, waren wir auf einem Konzert in Mitteldeutschland zugegen. Auf Wunsch des Veranstalters nennen wir den genauen Ort nicht, um ihn nicht unnötigen Repressionen des Staates auszusetzen. Gemeinsam mit den regionalen Organisatoren des diesjährigen TddZ, der in der Reichsbauernstadt Goslar zu Gast ist, haben wir einen gemeinsamen Infostand aufgebaut.

Auf dem gut besuchten Konzert, wo die Bands Mortury, Fight Tonight und Burnig Hate für gute Stimmung sorgten, war auch genügend Zeit, den Tag der deutschen Zukunft –  unser Signal gegen Überfremdung – vorzustellen. Wir konnten auch noch den ein oder anderen für die Demonstration am 14. April 2018 in Dortmund „EUROPA ERWACHE“ begeistern.

Auch wenn man viele bekannte Gesichter traf und interessante Diskussionen führte, kam auch die Parteiarbeit nicht zu kurz. Wir konnten nicht nur dem ein oder anderen unsere Partei vorstellen, nein wir konnten sogar sehr viele Unterstützerunterschriften zum Europawahlantritt sammeln. Wir bedanken uns nicht nur bei allen, die zum Wahlantritt unterschrieben haben, sondern auch bei den Bands, die dazu aufgerufen haben und natürlich auch beim Veranstalter, der dieses ermöglicht hat.

Quelle: DIE RECHTE – Landesverband Niedersachsen

Leave a Reply

Your email address will not be published.