Liederabend im Großraum Karlsruhe

Am vergangenen Dienstag, den 13.03.2018, veranstaltete der Kreisverband DIE RECHTE Karlsruhe zum ersten Mal einen Balladenabend unter der Woche. Die beiden Liedermacher Freiheitskämpfer (RTB aus Kassel) und „Der Rebell“ sorgten wie schon in früheren Tagen für beste Stimmung bis in die späten Abendstunden.

Dank der motivierten Liedermacher überschritt der Liederabend, bei dem auch der ein oder andere Gast selbst ans Mikrofon durfte, um weiten Mitternacht, sodaß es manchen der anwesenden 20 Gäste am nächsten Morgen sicher etwas schwerer als sonst gefallen ist, zur Arbeit aufzustehen.

Wir bedanken uns bei allen Gästen, sowie bei den beiden Sängern für den Besuch und freuen uns schon auf die nächste Veranstaltung.

Quelle: DIE RECHTE – Kreisverband Karlsruhe

Leave a Reply

Your email address will not be published.