Info- und Mobilisierungsveranstaltung für die „Europa erwache“-Kampagne im Großraum Rastatt

Am Freitag, den 09.03.2018 fand im Großraum Rastatt eine Info- und Mobilisierungsveranstaltung für die Kampagne „Europa erwache“ statt. Den Abschluß dieser Kampagne bildet am 14. April die Demonstration in Dortmund. Die beiden Dortmunder Aktivisten Michael Brück und Matthias Deyda und ein Kamerad aus Bulgarien hielten jeder einen Vortrag, in dem auf die Beweggründe und die Motivation hinter der Kampagne  eingegangen wurde.

Zudem wurde vor den rund 40 anwesenden Gästen berichtet, wie der derzeitige Stand der Vorbereitung und Mobilisierung ist. Natürlich erhoffen sich die Kameraden aus Dortmund eine deutschlandweite Unterstützung, sowie die Anreise mehrerer Delegationen aus dem benachbarten und auch weiter entfernten europäischen Ausland. Die Organisatoren konnten noch mehrere Motto-T-Hemden und Infomaterial wie Plakate und Flugblätter loswerden. Sollte noch jemand Material benötigen, so kann er dieses direkt bei den Dortmunder Aktivisten bestellen oder sich auch gerne an uns wenden.

Entgegen der etablierten Politik und der Presse, die uns Nationalisten immer wieder gerne als Rassisten im negativen Sinne und als Ausländerfeinde bezeichnen, ist diese Kampagne unter diesem Motto ein Beweis für den Willen, wahre Vielfalt zu erhalten. Wir wollen ein friedliches Zusammenleben unserer Völker auf dem europäischen Kontinent fernab von Masseneinwanderung, Islamisierung, Überfremdung, Kapitalismus und Bevormundung aus Brüssel und von der US-Ostküste.

Nur wenn alle europäischen Länder in dieser Angelegenheit zusammenarbeiten, wird es eine Lösung dieses Konflikts geben. Unsere gesamte Menschenart ist in ihrer Existenz bedroht und nicht „nur“ vereinzelte Völker Europas. Europa benötigt nach außen eine gemeinsame, geschlossene und sichere Grenze und nach innen starke Nationalstaaten, die sich gegenseitig unterstützen, aber gleichzeitig trotzdem autark bleiben.

Dieses Modell von Europa stellen wir der derzeitigen EU entgegen. Deutschland und die anderen europäischen Länder brauchen und wollen keine Bevormundung aus Brüssel. Jedes Jahr werden Milliarden Euro nach Brüssel transferiert, die in Deutschland sinnvoll eingesetzt werden könnten.

Brüssel stellt das Versailles der Neuzeit dar, darum schreien wir ihnen am 14. April in Dortmund auf der Straße entgegen:

„Unser Europa ist nicht ihre EU! Europa erwache!“

Nach dem offiziellen Teil sorgte als Liedermacher der Sänger von Renitenz noch für gute Laune bei guter Musik und kameradschaftlicher Atmosphäre.

Quelle: DIE RECHTE – Landesverband Baden-Württemberg

Leave a Reply

Your email address will not be published.