1. Dart-Turnier des Landesverbandes Baden-Württemberg im Raum Karlsruhe

Am Freitag, den 2. März veranstaltete unsere Partei ihr erstes nationales Dart-Turnier im Großraum Karlsruhe. Zu diesem Ereignis trafen sich mehrere Kameraden und Kameradinnen, um sich miteinander zu messen. Die Teilnehmer spielten in vier zufällig zusammengestellten Gruppen in den Vorrunden gegeneinander, bis in jeder Gruppe die besten zwei Spieler ermittelt wurden. Im Anschluß traten die acht Finalisten im K.O.-Verfahren immer zu zweit gegeneinander an.

Für eine Überraschung des Abends sorgte eine junge Aktivistin aus dem Kreisverband Karlsruhe, als sich diese gegen jeden Kontrahenten beweisen konnte und sogar als ungeübte Dartspielerin Semiprofis und Hobbydartspieler besiegte und somit den ersten Platz erlangte. Den zweiten Platz belegte eins unserer Parteimitglieder aus Rheinlad-Pfalz und der dritte Platz ging an einen Gast aus dem Umkreis. Im Anschluß an das spannende Dart-Turnier wurde noch bei einem kleinen Umtrunk der eine und andere Sieg gefeiert und man ließ den Abend gemütlich ausklingen.

Solltest auch Du Interesse haben, an einem unserer Turniere oder Veranstaltungen teilzunehmen, dann schreib uns über unser Kontaktformular an.

Quelle: DIE RECHTE – Landesverband Baden-Württemberg

Leave a Reply

Your email address will not be published.