Wöllstein- Gemeinsam gegen Kinderschänder und Ausländerkriminalität!

Die Ereignisse der letzten Zeit lassen uns keine andere Wahl, um auf die Missstände aufmerksam zu machen! Wir berichteten vor einigen Tagen über die Entwicklungen durch Überfremdung in Wöllstein.

https://die-rechte.net/lv-suedwest/woellstein-fuer-sicherheit-recht-und-ordnung-gegen-auslaenderkriminalitaet-und-multikultiterror/

Wir werden auf die fehlgeschlagene Asylpolitik sowie auf den Schutz unserer Kinder aufmerksam machen! Nicht das Multikultiterror schon genug wäre! Nein es treibt sich dazu noch ein 57 Jahre alter Kinderschänder in Wöllstein rum! Wir werden diese Missstände nicht einfach hinnehmen! Jeder aufrechte Bürger sollte sich anschließen um aufmerksam zu machen! In diesen Sinne wir sehn uns am Samstag den 17.06.2023 in Wöllstein(Rheinhessen)!

Leave a Reply

Your email address will not be published.