19.14 Uhr: Der Parteitag wurde soeben beendet!

19.12 Uhr: Mit einer Resolution mißbilligt DIE RECHTE aufs Schärfste Verurteilungen aufgrund von Meinungsäußerungen in der BRD.

19.08 Uhr: DIE RECHTE hat sich ein offizielles Parteilogo gegeben (schwarzer Pfeil mit weißem Rand auf rotem Grund) und eine Parteihymne!

18.54 Uhr: Es wird weiterhin über Satzungsanträge abgestimmt.

17.54 Uhr: Nach der Wahl der Kassenprüfer wird nun über einige Satzungsanträge abgestimmt.

17.30 Uhr: Als nächste Gastrednerin sprach Ester Seitz zu den Anwesenden. Der amtierende Vorsitzende des Bundesschiedsgerichts, Meinhard Elbing, wurde im Amt bestätigt (79 % Ja-Stimmen).

17.12 Uhr: Ergebnisse der Beisitzer-Wahl:
Gewählt wurden Sascha Krolzig (90 % Ja-Stimmen), Alexander Kurth (79 %), Michel Fischer (71 %), Holger Niemann (71 %), Martin Ziegler (71 %), Manuel Mültin (69 %) und Markus Walter (65 %).
Nicht gewählt wurden Veit Holscheider und Michael Idir.

16.30 Uhr: Wir warten weiterhin auf die Auszählung der Stimmen zur Beisitzer-Wahl. Zurzeit spielt der Liedermacher noch ein paar Stücke.

15.50 Uhr: Während die Stimmen zur Beisitzer-Wahl ausgezählt werden, spricht der ehemalige Dortmunder Feuerwehr-Chef Klaus Schäfer einige Grußworte.

15.47 Uhr: Ergebnisse der Stellvertreter-Wahl:
Gewählt wurden Christoph Drewer (96 % Ja-Stimmen) und Erich Gleißner (72 %).
Nicht gewählt wurde Michael Idir.

15.20 Uhr: Als nächstes erfolgt die Wahl der stellvertretenden Bundesvorsitzenden. Währenddessen spielt der Liedermacher Martin ein paar Stücke.

15.11 Uhr: Christian Worch wurde mit 92 % Ja-Stimmen als Bundesvorsitzender wiedergewählt.

14.58 Uhr: Es erfolgt die Wahl des Bundesvorsitzenden. Einziger Kandidat ist der amtierende Bundesvorsitzende Christian Worch. Während die Stimmen ausgezählt werden, spricht der parteifreie Aktivist Sven Skoda einige Grußworte.

14.40 Uhr: Nach der Wahl des Tagungspräsidenten, des Schriftführers und der Zählkommission erfolgt der Rechenschaftsbericht des Bundesvorsitzenden.

14.30 Uhr: Der Bundesvorsitzende Christian Worch eröffnet den Bundesparteitag.

Leave a Reply

Your email address will not be published.