DIE RECHTE wünscht Euch frohe Festtage!

Liebe Parteifreunde, Unterstützer und interessierte Leser unserer Internetpräsenz,

DIE RECHTE wünscht Euch ruhige Festtage und ein besinnliches Weihnachtsfest. Nutzt die Zeit im Kreise Eurer Liebsten, um Kraft und Energie für das Kommende zu sammeln. Gerade für uns als Nationalisten ist die Familie Kernzelle eines gesunden Volkes – pflegt und schätzt sie, denn der heutige Zeitgeist bekämpft natürlich Gewachsenes auf das Erbittertste. Gerade in einer immer hektischer werdenden Gesellschaft sind Ruhe und Geborgenheit von unersetzlichem Wert. Wir senden deshalb die besten Weihnachtsgrüße und freuen uns darauf, bald wieder hochmotiviert im politischen Widerstand den herrschenden Zuständen zu trotzen!

Leave a Reply

Your email address will not be published.