Die größte Gefahr…

… kommt von rechts. Das erzählen uns nicht nur linke bis linksradikale Medien, sondern auch ein vielleicht etwas überalterter Bundesinnenminister. Oder aber der Deutsche Bundestag, der publikumswirksam-sentimental die Namen von Toten aus Hanau vorlas. (Was man mit denen vom Breitscheid-Platz nicht getan hat, nur nebenbei.) Und dann auch noch die AfD als eine Art „geistige Brandstifter“ des „Rechtsterrorismus“ bezeichnete.

„Rechtsterrorismus“?

Glaubt man der internationalen und durchaus angesehenen Polizeibehörde EUROPOL, gibt es einen solchen aber in Europa gar nicht.

Laut EUROPOL sieht es folgendermaßen aus:

Die mit weitem Abstand größte Gefahr in Europa geht vom islamischen Terrorismus aus.

Danach folgt die Gefahr, die vom Linksterrorismus ausgeht. Vor allem in Südeuropa entfaltet er mörderische Wirkung, aber auch im Rest Europas verursachen ihm zurechenbare Gruppierungen wie die Antifa großes Unheil.

Eine Bedrohung von Rechts gibt es nicht. Was hierzulande als ,,Rechtsterrorismus’’ bezeichnet wird, sind in der Regel Anschläge von einzelnen Verwirrten ohne klares Weltbild.

Soweit also EUROPOL.

Nach einem Bericht des AfD-Bundestagsabgeordneten scheint der EUROPOL-Bericht im Sinne von Kanzlerin Merkel „nicht hilfreich“ zu sein. Deshalb hat der Deutsche Bundestag ihn „klassifiziert“. Das heißt, daß er geheim gehalten wird: Abgeordnete dürfen den Bericht nur in einem Sicherheitsraum lesen, müssen zuvor ihr Handy abgeben, und es ist ihnen verboten, Notizen zu machen.

Tja, kein Wunder. Wie will man, wenn das öffentlich bekannt wird, noch rechtfertigen, daß multi-Millionen in einen aufgeblähten „Kampf gegen rechts“ gesteckt werden und damit gleichzeitig linke, extrem linke oder gar gewaltbereite antifaschistische Gruppen gefördert werden?

Leave a Reply

Your email address will not be published.