Kampagne „Wir für die Meinungsfreiheit“ auch in Rheinhessen – Flugi-Verteilaktion und Kundgebungstour!

Am 3. und 4. März 2020 führten Aktivisten des Landesverband Südwest unserer Partei sowie der Kameradschaft Rheinhessen im Rahmen der Kampagne „Mit uns für die Meinungsfreiheit“ Flugblatt-Verteilaktionen in der Stadt Alzey und der Stadt Worms durch.

Am Samstag, den 7. März 2020, wurde dazu noch eine Kundgebungstour im Rahmen der Kampagne durchgeführt.

Die Kundgebungstour begann an der Stadthalle in Alzey, danach ging es zum Neunröhrenplatz in Wörrstadt und zum Germaniaplatz in Wöllstein. An allen drei Orten konnte Veranstaltungsleiter Florian Grabowski im Redebeiträgen ein klares Zeichen für die Meinungsfreiheit setzen. Der lächerliche Gegenprotest des roten Pöbels fand keinerlei Beachtung.

In diesem Sinne: Wir sehen uns auf der Straße – Wir für die Meinungsfreiheit – Wir für ein besseres Deutschland!

Florian Grabowski (Stellv. Landesvorsitzender LV Südwest DIE RECHTE / Kameradschaft Rheinhessen)
Andre Millenautzki (Stellv. Landesvorsitzender LV Südwest DIE RECHTE / Kameradschaft Rheinhessen)

Quelle: DIE RECHTE – Landesverband Südwest

Leave a Reply

Your email address will not be published.