Nationales Aktionskomitee Reichstag Worms! Martin Luther kämpfte für Deutschland!

Am Sonnabend, den 17.April 2021 veranstaltete das nationale Aktionskomitee  eine Protestkundgebung gegen die Antideutsche und einstige Vereinnahmung Martin Luthers zum 500. Jahrestag in Worms. Teilnehmer waren die NPD, die Kameradschaft Rheinhessen, sowie die Partei DIE RECHTE.
Geplant war ursprünglich eine Nachtwache zu veranstalten,  dies wurde auf Grund der momentanen überzogenen Ausgangsperre ab 21 Uhr von der Stadt Worms und durch Gerichtsbeschluss abgelehnt.
Um 15 : 00 Uhr versammelten sich die Aktivisten am Siegfriedsbrunnen in Worms, worauf die Katholische Kirche direkt mit Glockengeläut begann. Wenn es nicht  so störend gewesen wäre , hätte man es auch so verstehen können , das Gott damals wie heute noch „mit uns“ ist.
Der Rote und gutmenschliche Gegenprotest ist nicht der Rede wert, ein paar Verwirrte Bürger,  denen Vögelchen ein bisschen Wasser fehlt!
Redebeiträge waren zu hören von Ricarda Riefling (NPD Kreisvorsitzende Westpfalz) , Safet Babic (NPD Kreisvorsitzender Trier) und Florian Grabowski (Kameradschaft Rheinhessen/ Landesvorsitzender des Lv Südwest der Partei DIE RECHTE) .
Wir werden unser Worms nicht den Roten Minusmenschen überlassen, und werden uns bald wieder sehn.
Den heute ist nicht alle Tage, wir kommen wieder keine Frage!
DIE RECHTE/LV Südwest – Kameradschaft Rheinhessen.

 

Leave a Reply

Your email address will not be published.