Kein Verbot stoppt Schwarz-Weiß-Rot! Antideutsche Hetze und Polizeiwillkür in Bingen am Rhein!

Am Sonnabend den 03.07.2021 versammelten sich Aktivisten der Kameradschaft Rheinhessen, der Partei DIE RECHTE und der NPD in Bingen am Rhein.

Aktivisten von DIE RECHTE
Unter den Motto: Kein Verbot stoppt Schwarz, Weiß, Rot 2.0, zeigten die Aktivisten genau die Fahnen die durch eine antideutsche Politik, aus der Öffentlichkeit verschwinden soll.
Diesen Geschichtsvergessenen Erlass setzten wir allerdings schon im November 2020 in Alzey ein Ende. Der bundesweite Mustererlass wird ebenfalls nicht standhalten.
Schwarz – Weiß – Rot in Bingen am Rhein

Zum Tag der Demonstration kann man nur sagen das es mal wieder polizeiliches Versagen war, eine angemeldete und genehmigte Demonstration nicht ordentlich durchführen zu können. Über eine von der Polizei bestimmten Alternativstrecke (was reine Schikane war) konnte die Demonstration halbwegs durchgeführt werden. Durch diese Willkür und Unfähigkeit sind wir gezwungen, Bingen einen Nachhilfekurs in Sachen Meinungs- und Versammlungsfreiheit zu geben!

 

Unsere Demonstration in Bingen am Rhein
In diesem Sinne: Stolz weht die Flagge Schwarz-Weiß-Rot! Wir sehen uns auf der Straße!

Leave a Reply

Your email address will not be published.