Erfolgreiche Klage und Kundgebungstour in Rheinhessen!

Nach der erfolgreichen Mahnwache vom 20. April 2018 in Alzey ging es für die Nationalisten des Landesverbandes DIE RECHTE Südwest, des Nationalen Widerstandes Zweibrücken und der Kameradschaft Rheinhessen auch am 21.04.2018 in Form einer Kundgebungstour auf die Straße. Wieder unter dem Motto „Multikultur tötet! Überfremdung stoppen!“ begann die Tour um 15 Uhr in Wörrstadt auf dem Neunröhrenplatz. Im Vorfeld mußte dieser Kundgebungsort eingeklagt werden. Die Klage konnten die Kameraden Grabowski (DIE RECHTE) und Walk (Nationaler Widerstand Zweibrücken) noch rechtzeitig durch die Hilfe von Rechtsanwalt Peter Richter (NPD) erfolgreich gestalten.

Mit Redebeiträgen von Detlef Walk und Florian Grabowski wurden anschließend noch Kundgebungen in Sprendlingen und Wöllstein abgehalten. Mit Abspielen der Nationalhymne beendete Florian Grabowski die Kundgebungstour planmäßig in Wöllstein. Nach der Veranstaltungsreihe bewahrheitete sich der Spruch: „Antifa, die Jungs mit den schnellen Beinen!“ Fazit: Es wurde wiederholt klargemacht, daß Rheinhessen deutsch bleibt und ein weiterer Erfolg für die Nationale Opposition in Rheinland-Pfalz eingefahren. Ein besonderer Dank geht an Detlef Walk sowie Peter Richter für ihren juristischen Einsatz im Vorfeld. Wir danken auch der Kameradschaft Rheinhessen für ihr Kommen.

Wir sehen uns weiterhin auf der Straße – gegen Multikulti und für ein freies, soziales und nationales Deutschland!

Quelle: DIE RECHTE – Landesverband Südwest

Leave a Reply

Your email address will not be published.