22.APRIL 2023- Helden für Deutschland! Demoaufruf -Kirchheimbolanden

Helden oder Märtyrer, sucht man in diesen dekadenten Zeiten vergebens. Aber es gab sie und wir werden sie niemals Vergessen.

Wir erinnern uns an den „20.April 1919“ , an diesem Tag zerschlugen nationale Freikorps-Kämpfer die kommunistische Räterepublik in Augsburg. Es ist festzustellen das es damals wie heute immer wieder Kampf gegen die rote Pest von Nöten war und ist.

Deswegen Ruhm und Ehre diesen Freiheitskämpfer für Deutschland. Doch die Geschichte hat selbstverständlich noch viele weitere deutsche Helden hervorgebracht, sei es der Freikorps oder die Soldaten beider Weltkriege, oder die Freiheitskämpfer vom 17. Juni 1953.

Sie alle kämpften für freies und vereintes Deutschland. Noch weiter zurückblickend wäre auch der Eiserne Kanzler und Reichsgründer Otto von Bismarck zu erwähnen, ohne ihm hätte es das freie Deutschland wohlmöglich nie gegeben. In der heutige realexestierenden Bundesrepublik findet man solche Helden nicht mehr. Bis auf vereinzelte Legenden aus dem nationalen Lager die wir niemals Vergessen werden, haben wir es heutzutage mit einem degenerierten System der Schwachen zu tun.

Diesem verkommenen Zeitgeist aus Überfremdung und Volksfeindlichkeit stellen wir uns entgegen. Wir stehen ebenfalls für ein freies Deutschland ein.

Aus diesem Grund werden wir die Helden die unser Deutschland groß gemacht niemals Vergessen! Deswegen deutscher Volksgenossen reih dich am 22. April 2023 mit ein. Kommt am 22.04.23 um 16 : 00 Uhr nach Kirchheimbolanden an den Bahnhof und gedenkt den HELDEN FÜR DEUTSCHLAND!

Leave a Reply

Your email address will not be published.