KV Rhein-Erft: Aktionsbericht zur 3. Wahlkampf-Woche

Unsere dritte Wahlkampf-Woche fing so an, wie die letzte geendet hatte, nämlich mit weiteren Flugblattaktionen in unserer Kreisstadt Bergheim. Denn auch in dieser Woche wurde weiterhin der Fokus auf unsere Kreisstadt gelegt und so wurden Flugblätter an Haushalte in den Bergheimer Stadtteilen Auenheim, Niederaußem und Quadrath-Ichendorf flächendeckend verteilt.

Zusätzlich wurden in den Stadtteilen Niederaußem, Bergheim-Rheidt und Quadrath-Ichendorf unsere glorreichen Wahlplakate angebracht.

Als Höhepunkt in dieser Woche fand am Samstag, den 20. April, bei schönstem Wetter zudem unser Wahlkampfauftakt mit einer Demonstration in Wuppertal statt. Wir berichteten bereits hier ausführlich darüber.

Auch in der dritten Wahlkampf-Woche haben wir nicht nachgelassen und einiges auf die Beine gestellt. Mit der Demonstration in Wuppertal konnte gegen Ende der Woche nochmal ein gutes Signal für die kommenden Wochen gesetzt werden. In der nächsten Woche werden wir aller Voraussicht nach die Flugblattaktionen in Bergheim zu Ende bringen und auch weitere Wahlplakate, nicht nur in der Kreisstadt, sondern auch in anderen Städten im Rhein-Erft-Kreis aufhängen.

Also auf in die vierte Wahlkampf-Woche – auf zur Halbzeit!

Quelle: DIE RECHTE – Kreisverband Rhein-Erft

Leave a Reply

Your email address will not be published.