Herbststurm oder lauer Wind?

Die Stimmung der Bevölkerung ist hierzulande durch die katastrophale Politik der Bundesregierung mehr als nur angespannt. Es scheint auf den ersten Blick ein sehr spannender Herbst und auch Winter zu werden, denn der Frust der Bevölkerung wird sich sicherlich auf der Straße in Form von Protesten entladen.

Dabei scheint auch die politische Einstellung der Menschen weniger bis kaum noch eine Rolle zu spielen. So ziehen sich nämlich die Aufrufe zum Widerstand von links bis nach rechts.

Bereits vor Wochen hatte die Partei „Die Linke“ zu Demonstrationen gegen die Politik der Bundesregierung insbesondere gegen die Gasumlage aufgerufen. Natürlich distanzierte man sich prompt von angeblich „rechten“ Demonstrationen, doch das nun auch die linke Seite zum Protest aufruft, macht das Ganze nochmals interessanter.

Die Bundesregierung ist natürlich nicht sehr erfreut über die breite Front die sich aktuell gegen ihre Politik formiert.

So warnt bereits jetzt schon die amtierende Bundesinnenministerin Nancy Faeser das man nicht zusammen mit „Extremisten“ demonstrieren solle. Dabei wirkt es doch schon sehr lächerlich, wenn gerade eine Person wie Nancy Faeser diese Warnung ausspricht.

Doch die Angst der Bundesregierung ist mehr als berechtigt, denn beispielsweise unsere tschechischen Nachbarn stellten deutlich unter Beweis wie die kommenden Proteste aussehen könnten, indem dort nach offiziellen Informationen rund 70.000 Menschen auf die Straße gingen, um eben auch gegen die Politik ihrer Regierung zu protestieren.

Auch die Versuche der Bundesregierung mit so genannten „Entlastungspaketen“ für Ruhe zu sorgen, werden sich schnell in Luft auflösen und nur sehr bedingt ihre Wirkung zeigen. Denn auch bei diesen zusammengewürfelten Paketen handelt es sich lediglich um eine sehr teure Bekämpfung der Symptome, welche letztendlich auch wieder der Steuerzahler bezahlen darf.

Es scheint demnach eine sehr interessante Zeit auf unser Land hereinzubrechen, welche dringend unsere Unterstützung als erfahre politische Aktivisten benötigt. Wir nationale Aktivisten sollten uns demnach nicht davor scheuen, mit anzupacken und uns aktiv bei den Protesten einzubringen!

Dabei sollte man stehts das Zitat von der bekannten Bürgerrechtlerin Ursula Haverbeck beachten:

„Es ist aber darauf hinzuweisen, daß man nie eine Bürgerbewegung findet, die einem hundertprozentig entspricht. Es sind immer nur Teile, die man gerne unterstützen und mitmachen möchte. Doch da es um das „große Ziel, die Rettung Deutschlands“ geht, müssen wir eben zunächst einmal das in den Vordergrund und das andere zurückstellen!“

Quelle: DIE RECHTE Kreisverband Rhein-Erft

Leave a Reply

Your email address will not be published.