Hamm: Nikolausfeier zum Jahresabschluß

Am Sonnabend, den 8. Dezember, fand in unserem Zentum die diesjährige Nikolausfeier im Kreise unserer Gemeinschaft statt. Gleichzeitig läutete diese Veranstaltung das Ende des Kampfjahres 2018 ein. Ein ausführlicher Bericht zu unseren politischen Tätigkeiten 2018 folgt noch.

Gut 30 deutsche Männer und Frauen aus Hamm und der Umgebung fanden sich ein, um gemeinsam mit ihren Familien den Jahresabschluß zu feiern. Die Räumlichkeiten wurden vorher schön hergerichtet von unseren Frauen (dafür ein großes Dankeschön), die Kinder spielten fröhlich zusammen und man lachte und scherzte bei dem einen oder anderen Glühwein und Kakao.

Für die Kleinsten in unserer Gemeinschaft gab es dann noch eine große Überraschung, als urplötzlich der Nikolaus vor der Tür stand mit einem Sack voller Geschenke für die Kleinen. Nachdem der Nikolaus seine Geschenke verteilt hatte und die Kinder glücklich waren, saß man noch gemütlich am Feuer zusammen und aß Stockbrot.

Rundherum war es ein schöner Jahresabschluß im Kreise der Gemeinschaft.

Quelle: DIE RECHTE – Kreisverband Hamm

Leave a Reply

Your email address will not be published.