Heldengedenken in Duisburg, Mönchengladbach und Kamp-Lintfort

Am 18.11.2018 wurde in Duisburg, Mönchengladbach und Kamp-Lintfort an Kriegsdenkmälern den Toten unseres Volkes durch Krieg und Vertreibung gedacht. Die Aktivisten, die sich aus Mitgliedern des KV Duisburg von DIE RECHTE, der NPD und freien Kräften zusammengefunden hatten, stellten Kerzen auf und legten Blumen auf verschiedenen Ehrenmälern ab.

In einer Zeit der Dekadenz und des Vergessens jener Soldaten und Zivilisten, die für Deutschland, aber auch für uns ihr Blut und ihr Leben gegeben haben, liegt es an uns, sie zu ehren und dafür zu sorgen, daß sei nicht vergessen werden. Einen großen Dank an die Aktivisten, die dieses Gedenken möglich gemacht haben.

Ruhm und Ehre den tapferen Toten unseres Volkes!

Quelle: DIE RECHTE – Kreisverband Duisburg

Bild: Symbolbild

Leave a Reply

Your email address will not be published.