Gründungsfeier des DIE RECHTE-Kreisverbandes Duisburg

Am Samstag, den 28. Juli, fand am Rhein in Duisburg die Gründungsfeier des DIE RECHTE-Kreisverbands Duisburg, bei herrlichstem Wetter, statt. Auch wenn nicht alle Mitglieder dem Grillfest beiwohnen konnten, war es doch ein sehr gelungener Tag, der die Gemeinschaft stärker zusammenwachsen ließ. Neben den Menschen hatten auch die Hunde ihren Spaß und der ein oder andere kühlte sich bei herrlichem Sonnenschein im Rhein ab. Auch konnten nette Gespräche mit Anwohnern geführt werden, die sich ein eigenes Bild des örtlich verankerten Widerstandes machen konnten. Auf gute Zusammenarbeit und neben den ernsten Themen der Tagespolitik, seien uns auch immer wieder Tage der Freude und Entspannung gegönnt.

Quelle: DIE RECHTE – Kreisverband Duisburg

Leave a Reply

Your email address will not be published.