Duisburg – eine sichere Stadt?

Vor einiger Zeit kam im Lokalfunk (Radio Duisburg), daß Duisburg eine der sichersten Städte in der BRD sei. Allerdings sagt der Blick in die Duisburger Polizeipresse etwas ganz anderes. Kein Tag vergeht ohne Raub, schwere Körperverletzung, schweren Diebstahl, Schlägereien bis hin zu Massenschlägereien, besonders Kultufremder. Was besonders auffällig ist, daß bei alldem keine ethnische Herkunft genannt wird, was auf Absicht schließen läßt, um die einheimische Bevölkerung nicht in Unruhe zu versetzen.

Wenn man vor alldem die Augen verschließt, wird es in naher Zukunft ein böses Erwachen geben. Es ist ja bekannt, daß es Realitätsverweigerer gibt, aber auch deren Seifenblase wird eines Tages zerplatzen und die bittere Realität holt auch sie ein. In diesem Sinne, öffnet Augen und Ohren, stellt unbequeme Fragen und informiert Euch im Netz. Von den Systemmedien werden wir nur belogen. Es ist nicht 5 vor 12, es ist bereits nach 12. Es wird Zeit, wach zu werden und Widerstand zu leisten, für Familie, Volk und Vaterland.

Quelle: DIE RECHTE – Kreisverband Duisburg

Leave a Reply

Your email address will not be published.