DIE RECHTE KV Duisburg nimmt an Gedenkausflug teil

Am Sonntag, den 1. Juli 2018, nahmen einige Mitglieder des KV Duisburg von DIE RECHTE zum Thema „Ein Volk ist nur soviel wert, wie es seine Toten ehrt!“ an einem Gedenkausflug teil. Ziel waren der Heldenfriedhof in Diersfordt sowie die alte Rheinbrücke in Wesel. Erste Station war der Friedhof, um am Denkmal des Unbekannten Soldaten weiße Rosen niederzulegen und eine Schweigeminute zu Ehren der Heldenahnen zu zelebrieren.

Nachdem man würdevoll ihrer Taten und Opfer gedachte, ging es zum nächsten Ziel. Neben einem kurzen Beitrag zur Historie der Rheinbrücke wurde das Bauwerk ausgiebig erkundet.

Im Anschluß eines andächtigen Tages, genoß man die frühen Abendstunden im Restaurant mit Rheinblick, um die gewonnenen Eindrücke in kameradschaftlicher Runde mit Speis und Trank Revue passieren zu lassen.

Quelle: DIE RECHTE – Kreisverband Duisburg

Leave a Reply

Your email address will not be published.