Verschenkte Pässe: Immer mehr Ausländer im Kreis Unna „eingebürgert“

Kaum etwas ist leichter zu erlangen, als ein deutscher Paß – nicht zuletzt deshalb stieg in den vergangenen Jahren die Zahl der Einbürgerungen von Ausländern. Bezeichnenderweise betreiben die etablierten Politiker aktive Werbekampagnen, um diese Entwicklung weiter zu fördern: Sie begehen einen offenen Austausch des Staatsvolkes.

Die letzte „Einbürgerungsfeier“ fand erst im vergangenem November statt. Die Tage folgte nun bereits die nächste, bei der SPD-Landrat Michael Makiolla „die neuen deutschen Staatsbürgerinnen und Staatsbürger in unserer Mitte willkommen“ hieß und von „kultureller Bereicherung“ redete. Welche „Bereicherung“ viele dieser „neuen Deutschen“ allerdings wirklich bringen, läßt sich nur unschwer mit einem Blick auf die Kriminalitätsstatistik erkennen. Was für die Etablierten und ihr Blockparteienkartell ein Grund zur Freude ist, besorgt Beobachter, die schon seit Längerem davor warnen, daß in vielen Teilen Deutschlands bereits in wenigen Jahren Menschen mit Migrationshintergrund zur Mehrheit werden.

Quelle: DIE RECHTE – Kreisverband Unna

Leave a Reply

Your email address will not be published.