Jetzt auch offiziell: DIE RECHTE-Kreisverband Unna gegründet!

Lokale Strukturen ausbauen, die Probleme der Menschen vor Ort aufgreifen und nationale Lösungsansätze aufzeigen – das ist die Devise, nach der die Partei DIE RECHTE in vielen Städten und Gemeinden agiert. So auch im Kreis Unna:

Am heutigen Abend versammelten sich in einem Lokal in der Lüner Innenstadt Aktivisten aus dem Kreis Unna, um aus dem bereits im Oktober vergangenen Jahres ins Leben gerufenen Stützpunk heraus nun auch einen offiziellen Kreisverband zu gründen und damit den ersten guten Vorsatz für das neue Jahr in die Tat umzusetzen.

Zum Vorsitzenden wurde der langjährige Aktivist David L. aus Lünen gewählt, ihm zur Seite steht der 23-jährige Selmer Joel Herget, der trotz seines jüngeren Alters bereits im Rahmen seiner politischen Tätigkeit in verschiedenen nationalen Organisationen Verantwortung übernommen hat – beide wurden einstimmig von den anwesenden Mitgliedern gewählt.

Bei kameradschaftlichem Beisammensein wurde der weitere Strukturaufbau sowie zeitnahe Aktionen der Partei im Kreis geplant, mit denen DIE RECHTE in Zukunft gezielt auf sich aufmerksam machen und in den regionalen Fokus rücken wird.

Außerdem findet für Interessenten jeden ersten Freitag im Monat ein Informationsstammtisch statt, bei denen sich interessierte Bürgerinnen und Bürger aus erster Hand über unser politisches Wollen informieren und sich jenseits der medialen Hetze selbst ein Bild von uns machen können.

Die einheimische Bevölkerung hat somit endlich wieder eine starke Stimme im Kreis, welche sich für ihre Sorgen und Nöte konsequent einsetzt und die Interessen des eigenen Volkes wieder in den Vordergrund der Politik stellen will! Bist Du dabei? Dann melde Dich bei uns!

Quelle: DIE RECHTE – Kreisverband Unna

Leave a Reply

Your email address will not be published.