Wenn national, dann konsequent! Europawahlkampf in Söhlde (Lkr. Hildesheim) mit Dieter Riefling

An dieser Stelle berichteten wir bereits mehrfach über Wahlkampfaktivitäten für die Europawahl am 26. Mai im Bundesland Niedersachsen, nun wurde auch in der Gemeinde Söhlde (Landkreis Hildesheim) ein flächendeckender Europawahlkampf durchgeführt. Unser Wahlkampf-Trupp unter Leitung des freien Nationalisten Dieter Riefling, der auf Platz 4 unserer „Liste des Nationalen Widerstandes“ kandidiert, brachte in den verschiedenen, zur Gemeinde Söhlde gehörenden Dörfern unsere Wahlplakate an.

Außerdem wurden in der Gemeinde flächendeckend unsere Flugzettel an die Haushalte verteilt, was in den dörflichen Gebieten, in denen die einzelnen Häuser oft weit auseinanderstehen, eine besondere Herausforderung darstellte, die innerhalb von zwei Tagen allerdings mit Bravour gemeistert werden konnte.

Der östliche Teil des Landkreises Hildesheim, zu dem die Gemeinde Söhlde gehört, zeichnete sich bereits bei vergangenen Wahlen durch einen überdurchschnittlich hohen Anteil von Rechtswählern aus. Daran gilt es nun, anzuknüpfen und auch in Söhlde, im Landkreis Hildesheim und in ganz Niedersachsen zur Europawahl ein respektables Ergebnis für DIE RECHTE zu erzielen.

Der Wahlkampfabschluß des DIE RECHTE-Landesverbandes Niedersachsen findet übrigens am Sonnabend, den 18. Mai 2019 mit einer Demonstration in Hildesheim statt. Erscheint zahlreich: Für Souveränität, Meinungs- und Redefreiheit: Dieter Riefling und DIE RECHTE ins Europaparlament!

Wenn national, dann konsequent! – Am 26. Mai Listenplatz 28, DIE RECHTE wählen!

Quelle: DIE RECHTE – Landesverband Niedersachsen

Leave a Reply

Your email address will not be published.