Europawahlkampf auch in Niedersachsen: Am 18. Mai auf nach Hildesheim!

DIE RECHTE Niedersachsen und der Europawahl-Kandidat Dieter Riefling (Listenplatz 4) rufen Euch auf, am 18. Mai in Hildesheim an der Demonstration für Souveränität, Meinungs- und Redefreiheit teilzunehmen. Im Lande Niedersachsen und gerade in der Stadt Hildesheim werden bereits seit längerer Zeit die Rechte von Dissidenten mit Füßen getreten, Redeverbote bei Demonstrationen verhängt oder die Versammlungen gleich ganz verboten – denn dieses System fürchtet nichts mehr als das freie Wort!

Diejenigen Dissidenten und Oppositionellen, die durch das Feuer der staatlichen Repressionen gehen, werden verfolgt für ihre gesprochenen Worte, so wie unsere Spitzenkandidatin, die 90-jährige Ursula Haverbeck, die wegen der Ausübung der „freien Meinungsäußerung“ als damals 89-Jährige in Gesinnungshaft gesteckt wurde. Jeder, der für Rede- und Meinungsfreiheit eintritt, der ein souveränes, nationales und sozialistisches Deutschland in einem Europa der Vaterländer erstreiten will, ist herzlich eingeladen, uns in unserem Wahlkampf und bei unserer Demonstration am 18. Mai in Hildesheim zu unterstützen!

Quelle: DIE RECHTE – Landesverband Niedersachsen

Leave a Reply

Your email address will not be published.