Erneuter Infotisch in Braunschweig und neuer Kanal bei Telegram

Ausgerüstet mit einem neuen Infotisch und Transparent wurde für uns das Kampfjahr 2020 am Montag (20. Januar) mit einem Infotisch in der Braunschweiger Innenstadt eingeleitet. Vom jungen Schüler bis zum Senioren, wurden viele Interessante Gespräche geführt und über uns und die Ziele der Partei DIE RECHTE aufgeklärt. Wie mittlerweile üblich, war kein Gegenprotest vorhanden und so ein absolut störungsfreier Ablauf unserer Veranstaltung gegeben.

Hier ein kleiner Videoeindruck vom Infotisch:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Des Weiteren sind wir nun auch bei Telegram mit einem Kanal zu erreichen. Teilt ihn und kommt herein um dauerhaft über das Geschehen in Braunschweig und Hildesheim auf dem laufenden zu bleiben:

https://t.me/DieRechteBSHi

Quelle: DIE RECHTE – Kreisverband Braunschweig / Hildesheim

Leave a Reply

Your email address will not be published.