Erfolgreiches Interessententreffen in Algermissen und Infotisch in Hildesheim

Auch das vergangene Wochenende stand im Zeichen des politischen Aufwindes für unsere Region. Am Freitagabend (24.01.20) trafen wir uns in einer Gaststätte in Algermissen zu unseren ersten großen Interessententreffen. Die Vorstellung unserer politischen Arbeit durch unseren Kreisvorsitzenden Johannes Welge und den ebenfalls anwesenden Landesvorsitzenden Holger Niemann fand großen Anklang und so können wir uns über einige Neuzugänge freuen, die in nächster Zeit noch für Aufsehen sorgen werden.


Werde auch Du Mitglied unserer Partei!

Am Sonnabend (25.01.20) hielten wir in der Hildesheimer Innenstadt zudem bereits zum wiederholten Male einen störungsfreien Infotisch ab. Routiniert wurde Material verteilt und das Gespräch mit dem interessierten Volksgenossen gesucht, Gegenproteste blieben – wie mittlerweile für Hildesheim üblich – aus.

Wir blicken auf ein gelungenes Wochenende zurück und bedanken uns bei allen Teilnehmern.

Quelle: DIE RECHTE – Kreisverband Braunschweig / Hildesheim

Leave a Reply

Your email address will not be published.