Erfolgreicher Landesparteitag in Niedersachsen mit neuer Spitze

Am heutigen 27.06.2021 führte unser Landesverband Niedersachsen seinen jährlichen Parteitag durch.

Einstimmig zum neuen Vorsitzenden wurde das Braunschweiger Urgestein Martin Kiese gewählt, der nun von Holger Niemann und Michaela Mittelstädt als Stellvertreter unterstützt wird. Als Beisitzer wurde Johannes Welge gewählt, der nun die Medienarbeit des Landes übernimmt.

Weitere Posten erhielten die jungen Kameraden Jan Schmidt und Melissa Mittelstädt die nun in die politische Arbeit im Hintergrund eingeführt werden.

In Redebeiträgen von Holger Niemann und Johannes Welge wurde wenn auch nicht unkritisch ein positives Fazit der politischen Arbeit des letzten Jahres gezogen. Mit dieser Neuaufstellung des Vorstandes blicken wir voller Tatendrang in die Zukunft.

Leave a Reply

Your email address will not be published.