DIE RECHTE führte Aktionswoche in Salzgitter durch

Die gemeinsame Aktionswoche wurde am Sonntag in Salzgitter beendet. Sie begann am vergangenen Sonnabend, den 23. März, wo unser Landesvorsitzende Holger Niemann die Partei und den Landesverband vor interessierten nationalen Aktivisten in einem Festzelt im Herzen von Salzgitter vorstellte, dies alles fand unbehelligt von Staatsmacht, Antifa oder multikultureller Gesellschaft statt. Diese Veranstaltung wurde in Zusammenarbeit von einzelnen regionalen Parteimitgliedern und den freien Aktivisten aus der Region ermöglicht. Die Vielzahl an regional interessierten Aktivisten hat selbst uns beeindruckt.

Auch unser Kandidat aus Niedersachsen, Dieter Riefling, der an vierter Stelle auf der Liste des Nationalen Widerstandes steht, stellte sich vor und erörterte seine Absichten, warum er als freier Aktivist für eine Partei kandidiert, ohne das Parteibuch in der Tasche zu haben. Einige Anwesende stellten die Frage, ob Ursula Haverbeck überhaupt ins Europaparlament gewählt werden kann. Die Antwort ist klar: Ja, das kann sie!

Dieter Riefling stellte auch den 25-Punkte-Plan der Partei DIE RECHTE für Europa vor und erklärte, was er als Abgeordneter tun würde, sollte auch er ins Europaparlament gewählt werden. Im Weiteren wurde das Wahlkampfmaterial, also die Flugblätter und Plakate gezeigt und vorgestellt. Auch auf die stattfindende Demonstration am 18. Mai in Hildesheim wurde eingegangen und die anderen Termine der Frühjahrsoffensive beworben.

Danach wurde noch die Aktionswoche in Salzgitter besprochen, welche sehr erfolgreich verlief. Mehrere tausend Flugblätter und Postkarten wurden im gesamten Stadtgebiet verteilt. Auch die ersten Reaktionen von den Bürgern Salzgitters konnten wir verzeichnen, in Form von den unterschiedlichsten Wortmeldungen, die bisher durchgehend positiv waren.

Quelle: DIE RECHTE – Landesverband Niedersachsen

Leave a Reply

Your email address will not be published.