Das Ende der Ära Merkel?

Gespannt saßen wir am Montag ab 13:00 Uhr vor den Rundfunkgeräten und wollten mit eigenen Ohren hören, ob das, was die Nachrichtensender den ganzen Vormittag angekündigt hatten, wirklich passieren wird. In den Vorhersagen kündigten sie an, daß die Bundeskanzlerin Angela Merkel die Verantwortung für die drastisch gesunkenen Wählerstimmen in Bayern und Hessen auf sich nehmen und die Spitze der CDU als Parteivorsitzende verlassen wird.

Leider wurden unsere Erwartungen sehr enttäuscht, da wir hofften, sie würde wirklich die Konsequenzen für ihre Handlungen und volksfremde Politik tragen und auch ihr Amt als Bundeskanzlerin niederlegen. Jedoch genau das tat sie nicht. Sie gestand ein, daß die CDU unter ihrer Führung viele Wähler vertrieben hat. Jedoch den Schaden, den das deutsche Volk seit ihrem Amtsantritt vor 13 Jahren erlitten hat, erwähnte sie nicht.

Es bleibt abzuwarten, wer beim nächsten CDU-Bundesparteitag im Dezember den Vorsitz der CDU einnehmen wird. Wir können schon jetzt sicher sein, daß es wohl kaum einen Unterschied machen wird, wer es ist, denn die Arbeit der CDU in den letzten Monaten war genau genommen nichts anderes als ein schlechter Versuch, die selbst ausgelösten Probleme im Land wieder mit der gleichen Politik wie zuvor geradebiegen zu wollen. Quasi wollte die CDU Feuer mit Öl löschen.

Das deutsche Volk hat erkannt, daß die CDU und vorneweg Angela Merkel alles sagen, aber nicht die Wahrheit. Nun mußte die CDU endlich erkennen, daß die Wähler nicht mehr blindlinks das Kreuz bei ihrer Partei setzen, wovon sie anscheinend bei den letzten zwei Landtagswahlen sehr überheblich ausgegangen sind. Es bleibt abzuwarten, ob Angela Merkel ihren Worten Taten folgen läßt und 2021 wirklich nicht mehr als Kandidatin für das Bundeskanzleramt und auch keine anderen politischen Ämter antreten wird.

Jedoch bleiben wir, die Partei DIE RECHTE, bei unserer Forderung, daß die Bundeskanzlerin aufgrund ihrer verfehlten und volksfeindlichen Politik sofort vom Amt der Bundeskanzlerin entfernt werden muß, wie es von der Mehrheit des deutschen Volkes gewollt ist.

Im Mai 2019 ist die Europawahl, unterstützt auch Ihr unseren Wahlantritt und die Liste des Nationalen Widerstands! Denn wir wollen den volksfeindlichen Parteien bei der nächsten Wahl eine verbale Ohrfeige verpassen!

Hier geht’s zum Unterstützerformular>>>>>

Quelle: DIE RECHTE – Landesverband Niedersachsen

Leave a Reply

Your email address will not be published.