DIE RECHTE Hessen wählte neuen Landesvorstand und stellt Weichen für die Zukunft

Am gestrigen Sonntag (24. März 2019) fand in Neukirchen der Parteitag des Landesverbandes Hessen statt. Dieser wurde einberufen, um einen neuen Landesvorstand zu wählen. Nach der Begrüßung und verschiedenen organisatorischen Punkten, wurde Mike Guldner zum neuen Landesvorsitzenden gewählt, Tim Schmerer und Bastian Sure zu Beisitzern im Landesvorstand.

Zum Abschluß des Parteitages wurde der weitere Ausbau des Landesverbandes geplant, um der Partei auch in Hessen die ruhmreiche Bekanntheit zu verschaffen, die sie verdient hat. Wer aus Hessen kommt und Interesse daran hat, sich mit sympathischen Kameraden politisch zu engagieren, kann über die Bundesnetzseite Kontakt aufnehmen. Eine eigene Weltnetzseite ist allerdings auch geplant und wird demnächst erreichbar sein.

Quelle: DIE RECHTE – Landesverband Hessen

Leave a Reply

Your email address will not be published.