Winterfest mit Livemusik im Großraum Karlsruhe

Am vergangenen Samstag, den 8.12.2018, veranstaltete der Kreisverband DIE RECHTE Karlsruhe ein Winterfest mit Livemusik. Die beiden Liedermacher Freiheitskämpfer (RTB aus Kassel) und „Der Rebell“ sorgten wie schon in früheren Tagen für beste Stimmung bis in die späten Abendstunden. Der Kreisvorsitzende verwies zu Beginn der Veranstaltung nochmal auf die letzten anstehenden Veranstaltung im Jahr 2018 und verdeutlichte die Wichtigkeit des Europawahlkampfs im Jahr 2019.

Im Anschluß übernahmen die Musiker die Programmgestaltung. Dank der motivierten Liedermacher überschritt der Liederabend, bei dem auch der ein oder andere Gast selbst ans Mikrofon durfte, um weiten Mitternacht.

Am darauffolgenden Sonntag folgten Mitglieder unseres Kreisverbands DIE RECHTE Karlsruhe der Einladung zu einer Jahresabschlußfeier von befreundeten Aktivisten aus Bad Herrenalb. Im Zuge dessen konnte hier vor Ort nochmals die Werbetrommel für unsere Partei und dessen Wahlantritt zur Europawahl gerührt werden. Zudem kamen noch mehrere nötige Unterstützungsunterschriften zusammen. Als kleine Überraschung für die anwesenden Kameraden spielten auch hier die beiden Liedermacher der Freiheitskämpfer und Der Rebell und überzeugten auch am zweiten Tag wie gewohnt.

Wir bedanken uns bei allen Gästen sowie bei den beiden Sängern für den Besuch und freuen uns schon auf die nächste Veranstaltung.

Quelle: DIE RECHTE – Kreisverband Karlsruhe

Leave a Reply

Your email address will not be published.