Wahlkampf und Lautsprecherfahrt in Eppingen

Wahlkampf und Lautsprecherfahrt in Eppingen

Gerade in Wahlkampfzeiten sind die Bürger für politische Gespräche und Diskussionen bereitwilliger als zwischen den Wahlen. Bei Verteilaktionen und Lautsprecherfahrten ist die Begeisterung daher immer wieder höher und man kommt besser mit dem „Normalbürger“ ins Gespräch. Von 17:30 – 20:00 Uhr führten wir heute eine genehmigte Lautsprecherfahrt durch Eppingen durch und konnten den Bürgern so unsere Wahlversprechen und Forderungen näherbringen. Immer wieder traten Passanten an unser Lautsprecherfahrzeug und verlangten nach Infomaterial und bestärkten uns, daß wir mit unserem Aktivismus weiter Deutschland dienen sollen.

Quer durch die Stadt und die Ortsteile zeichnete sich das gleiche Bild ab. Die Deutschen haben genug von Überfremdung und Bevormundung durch die Demokraten. Gerade vor dem örtlichen Asylheim stießen unsere Forderungen nicht auf Zuspruch. Unsere Zielgruppe ist natürlich aber auch eine andere. Eines Tages werden unsere Forderungen hier aber mit Sicherheit relevant sein. Bis dahin wäre der erste kleine Schritt, daß man am 26.05.2019 sein Kreuz an der richtigen Stelle macht.

Liste 28 – DIE RECHTE wählen!

Quelle: DIE RECHTE – Landesverband Baden-Württemberg

Kommentar schreiben

Your email address will not be published.