DIE RECHTE verteilt Flugzettel in Karlsruhe

Bei herrlichem Frühsommerwetter verteilten Aktivisten in den letzten Tagen Flugzettel im Karlsruher Stadtteil Wolfartsweier. Mehrere hundert unserer Informationsblätter flatterten in die Briefkäste unserer deutschen Landsleute.

Auch wenn man manchmal verzweifelten könnte, schaut man sich den bedauernswerten Zustand unseres geschundenen Vaterlandes an, ist es dennoch wichtig, unsere Landsleuten immer wieder über die verschiedensten Wege – sei es durch Aufklärungsarbeit im Internet, durch das Verteilen von Flugzetteln oder durch das direkte Gespräch auf der Straße – zu informieren, dass es Deutsche gibt, die noch Deutsche sein wollen und die sich nicht weniger auf die Fahnen geschrieben haben, als unser Volk und unser Land vor seinem Untergang zu retten.

Holen wir uns unser Land zurück – Dafür steht DIE RECHTE!

DIE RECHTE/KV Karlsruhe.

Leave a Reply

Your email address will not be published.