Karlsruhe: Erfolgreicher Balladenabend mit Oidoxie und Blindfolded

Karlsruhe: Erfolgreicher Balladenabend mit Oidoxie und Blindfolded

Am 17. November 2018 kamen über 50 Personen zu einer Privatfeier in Karlsruhe zusammen, bei der Oidoxie und Blindfolded für das musikalische Rahmenprogramm sorgten. Auf der Veranstaltung bekamen Aktivisten von unserem Verband DIE RECHTE Baden-Württemberg die Möglichkeit, mit einem Infostand die Besucher über Neuigkeiten unserer Partei und den anstehenden Europawahlantritt zu informieren, Infomaterial an den Mann zu bringen und Unterschriften für den anstehenden Europawahlantritt zu sammeln.

Nachdem der allseits bekannte Liedermacher „Der Rebell“ für das Vorprogramm gesorgt und das Publikum in Stimmung gebracht hatte, heizte der darauffolgende Balladensänger des Projekts Blindfolded die Menge ein. Der Niederländer konnte mit seinen ausschließlich englischsprachigen Liedern durchweg überzeugen. Der Höhepunkt des Abends war der Auftritt der beiden Musiker von Oidoxie. Bis spät in die Nacht wurde eine Mischung aus politisch gehaltvollen Liedern sowie Stimmungshits zum Besten gegeben. Wir bedanken uns im Nachgang bei den Veranstaltern und Musikern für den durchweg gelungenen Abend.

Quelle: DIE RECHTE – Landesverband Baden-Württemberg

Kommentar schreiben

Your email address will not be published.